Heute wollen wir mit einem ganz besonderen Kleid – dem Gesicht unseres jungen Unternehmens – ein Zeichen für die Flüchtlingshilfe setzen.

 

 

NfF_Logo_quadrat_lowres_rgb-1

 

Wir stiften unser Kleid der Aktion *Nähblogger für Flüchtlinge* und hoffen dass bei deren Versteigerung ein möglichst hoher Preis für den guten Zweck – 100% fliesen dem zu – erzielt wird. So machen Sie nicht nur Eurer kleinen Prinzessin eine Freude, sondern unterstützen auch noch die Flüchtlingshilfe. Am 04.04 um 09:00 Uhr geht es mit der Versteigerung los.

 IMG_8038.jpgBlog.jpgText IMG_7993.jpgBlog.jpgText IMG_8042.jpgB.jpgBlog.jpgtext IMG_7988.jpgBlog1.jpgText IMG_8034.jpgBlog.jpgText

 

 

http://nähblogger-für-flüchtlinge.de/

 

 

So funktioniert das Ganze:

Dein Kommentar ist Dein Gebot – selbstverständlich muss der Wert höher sein als der im vorherigen Kommentar. Wichtig: Hinterlasse uns eine E-Mail-Adresse, nur so können wir Dich nach erfolgreichem Bieten kontaktieren. Als Erstbietender bitte das Start-Gebot des entsprechenden Artikels beachten, dieses orientiert sich am Materialpreis. Die Versteigerung läuft von Montag, 04. April, 9 Uhr, bis Sonntag, 10. April, 22:00 Uhr. Nach Ablauf der Versteigerung erhält automatisch der Höchstbietende den Zuschlag. Der entsprechende Betrag wird dann vom Käufer an „Blogger für Flüchtlinge“ bei betterplace.org überwiesen. Die Spendenbescheinigung gilt als Beleg, dieser geht via Email an den entsprechenden Blogger – und schon kann sich das Unikat auf den Weg zu Dir machen. Detaillierte Infos findest Du auf unserer Seite So funktioniert es, da ist jeder einzelne Schritte noch einmal genau erklärt. (Auszug aus dem Blog)

 

Die Teilnehmerinnen bei dieser Runde sind:

 

 
 Auf den Facebook & Instagram Seiten von Nähblogger für Flüchtlinge, findet ihr aktuelle Informationen!